Website bis Geschäftsbericht – alles aus einer Hand | trurnit GmbH

Website bis Geschäftsbericht – alles aus einer Hand

Hintergrund

Die Stadtwerke Wolfenbüttel positionieren sich als verlässlicher Dienstleister, der die Lebensqualität der Bürger erhöht und Verantwortung für die Interessen der Stadt übernimmt. Mit einer neuen Strategie ist das Unternehmen auf dem Weg vom Versorger zum Fürsorger. trurnit unterstützt die Stadtwerke dabei – auf mehreren Kommunikationskanälen und bei unterschiedlichsten Kommunikationsmaßnahmen.

Ansatz

Bereits seit über 15 Jahren gestalten die Stadtwerke Wolfenbüttel und trurnit zusammen die Kommunikation vor Ort. Dabei wurden die Website, das Kundenmagazin und der Geschäftsbericht relauncht. Über die Standortbilanz dokumentierte trurnit in Zahlen die Relevanz der Stadtwerke für die Region. Ganzjährig präsent beim Kunden ist das Unternehmen mit seinem neuen Facebook-Auftritt sowie mit einem Kalender aus dem Hause trurnit. Auch in Sachen Pressearbeit und Kundenkorrespondenz unterstützt trurnit die Stadtwerke.

Lösung

Die Erstellung der Marketing- und Kommunikationslösungen für die Stadtwerke sind bestens aufeinander abgestimmt. So können die einzelnen Kanäle ihre Stärken ausspielen. Allen Leistungen merkt man an, dass sie aus einem Guss sind und von einem starken Zusammenspiel leben. Der Vorteil: Alles aus einer Hand – damit entsteht höchstmögliche Effizienz.

„trurnit erarbeitet für uns zielorientiert und stets zeitnah maßgeschneiderte Kommunikationslösungen. So haben wir bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit trurnit den Relaunch unserer Website durchgeführt und unseren Facebook-Kanal nach vorne gebracht. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit trurnit als kompetenten und professionellen Ansprechpartner sehr.“ Kerstin Hecker, Leiterin Marketing

Teilen