Modernes Look&Feel und intuitive Bearbeitung dank SmartWeb | trurnit GmbH

Modernes Look&Feel und intuitive Bearbeitung dank SmartWeb

Hintergrund

Seit über 85 Jahren versorgen die Stadtwerke Nürtingen Ihre Kunden mit Energie und vielem mehr – in Nürtingen und den Stadtteilen Hardt, Neckarhausen, Raidwangen, Reudern und Zizishausen. Die ehemals kleinteilige Website sollte durch eine moderne und vertriebsorientierte Website abgelöst werden.

Ansatz

Der regionale Energiedienstleister möchte Vorreiter in Sachen Energie sein und ist stets auf der Suche nach neuen Technologien und Innovationen. Neben der Versorgung mit Energie und Wasser bieten die Stadtwerke Nürtingen noch vieles mehr: E-Mobilität, PV, LoRAWAN und sie ist auch Betreiber des Nürtinger Freibads.

Lösung

Mit der SmartWeb-Lösung von trurnit wurde eine Website entwickelt, die sowohl die Produktpalette in den richtigen Vertriebsfokus rückt als auch den regionalen Servicecharakter des Stadtwerkes widerspiegelt.

Ansprechende Regionalbilder und ein bundesweit funktionierender Preisrechner bestärken den innovativen Gedanken, den die Stadtwerke verfolgen.

 

Teilen