So macht Digitalisierung Spaß. | trurnit GmbH

So macht Digitalisierung Spaß.

Hintergrund

Neue Wege gehen, Mut zeigen und überzeugen. Das alles hat die infra fürth getan – mit ihrem ersten digitalen Geschäftsbericht. Locker ist er geworden, informativ und gleichzeitig kurzweilig, ein Produkt für die Öffentlichkeit und die Mitarbeiter.

Lösung

So muss das sein: Die Leser – oder sollen wir sie Betrachter nennen? – tauchen direkt in den Geschäftsbericht ein. Und dort bleiben sie gern. Das liegt an vielen animierten Illustrationen, zum Beispiel an den Wolken, die durch den Header der Landingpage, eine Aufnahme von Fürth, ziehen. Auch die Unternehmenszahlen und -informationen haben unsere Spezialisten animiert – sie laufen wie ein kleiner Film über den Bildschirm.

Besonderheiten

Lebensnahe Inhalte: Mitarbeiter und ein Ideenwettbewerb sind im digitalen Geschäftsbericht der infra fürth besonders prominent platziert.

Natürlich Responsive

Die Zusammenarbeit mit trurnit hat hervorragend funktioniert. So macht Digitalisierung richtig Spaß. Kerstin Sammet, Abteilungsleiterin Marketing bei der Infra Fürth

Teilen