Das Geschäftsjahr im Onepager-Format | trurnit GmbH

Das Geschäftsjahr im Onepager-Format

Hintergrund

Schon zum dritten Mal in Folge setzt die infra fürth auf einen digitalen Jahresbericht, der sich an Kunden und Bürger sowie an die eigenen Mitarbeiter:innen richtet. Das diesjährige Kernthema: Nachhaltigkeit. Sie gehört zur DNA der infra fürth und spiegelt sich in vielen Produkten und Serviceangeboten. Dies sollte klar herausgestellt werden, sowohl bei der Themenwahl als auch bei der Umsetzung. Auch als Arbeitgeber sieht sich die infra fürth in der Verantwortung, die Zufriedenheit im eigenen Haus hat einen hohen Stellenwert.

Ansatz

Informativ und kurzweilig – das war die Richtlinie für den Jahresbericht. Er sollte an die vorherigen anknüpfen, aber natürlich mit einem eigenen Erscheinungsbild glänzen und den Usern schlichtweg Spaß machen.

Lösung

Eine Lösung, die frisch und lebendig ist. Kleine, aber feine Animationen, ein leichtes Erscheinungsbild und überzeugende Testimonials flankieren griffige Kennzahlen und Highlights aus dem Jahr 2019. Der Konzernabschluss wird nur noch als PDF zum Download angeboten und unterstreicht so den nachhaltigen Ansatz.

Teilen