Alles aus einer Hand | trurnit GmbH

Alles aus einer Hand

Hintergrund

Die Stadtwerke Wolfenbüttel positionieren sich als verlässlicher Dienstleister, der die Lebensqualität der Bürger erhöht und Verantwortung gegenüber den Interessen der Stadt übernimmt. trurnit unterstützt die Stadtwerke dabei – auf mehreren Kommunikationskanälen und bei unterschiedlichsten Kommunikationsmaßnahmen.

Ansatz

Bereits seit 13 Jahren gestalten die Stadtwerke Wolfenbüttel und trurnit zusammen die Kommunikation vor Ort. 2016 wurde die Website parallel zur Erstellung des Geschäftsberichts und des neuen Kundenmagazins relauncht. Über die Standortbilanz dokumentierte trurnit Ende 2016 in Zahlen die Relevanz der Stadtwerke für die Region. Ganzjährig präsent beim Kunden ist das Unternehmen mit einem Kalender aus dem Hause trurnit. Auch in Sachen Pressearbeit und Kundenkorrespondenz unterstützt trurnit die Stadtwerke.

Lösung

Die Erstellung der Marketing- und Kommunikationslösungen für die Stadtwerke waren bestens aufeinander abgestimmt. So gelang es, dass Website, Kundenmagazin und Geschäftsbericht innerhalb von zehn Tagen erschienen und hohe Aufmerksamkeit auf sich zogen. Klar, denn allen Leistungen merkt man an, dass sie aus einem Guss sind und von einem starken Zusammenspiel leben. Der Vorteil: Alles aus einer Hand – damit entsteht höchstmögliche Effizienz.

trurnit erarbeitet für uns zielorientiert und stets zeitnah maßgeschneiderte Kommunikationslösungen. So haben wir bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit trurnit den Relaunch unserer Website durchgeführt. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit trurnit als kompetenten und professionellen Ansprechpartner sehr. Kerstin Hecker, Leiterin Marketing

Teilen