Bildnachweise | trurnit GmbH

Bildnachweise

Website-Audit mit trurnit
iStock-507063969.jpg © PeopleImages – istockphoto.com

E-Mail Newsletter im neuen Corporate Design
Header / Enni-Website-Header-02-1.jpg © freepik.com/graphictwister

Entwicklung und Umsetzung der Stadtwerke-Marke
Header /sw-rottenburg-header.jpg © Stadtwerke Rottenburg am Neckar GmbH
Outdoor-Street-Poster-Mockup.jpg © GraphicsFuel.com / fothoss - Fotolia

STEPS als Umweltkalender für die Stadtwerke Walldorf
Alle Bilder iStock und trurnit Publishers (Evi Ludwig, Marko Godec, Alexander Pietschmann und Max Weber)

Nachhaltigkeitsbericht als e-paper
aufgeschlagenes Magazin / kurs-auf-zukunft-02-1536x1117.jpg © mockups-design.com

Magazin zur nachhaltigen Unternehmenstätigkeit
aufgeschlagenes Magazin / Magazin-aufgeschlagen-Barnim-2048x1195.jpg © https://mockupsforfree.com
aufgeschlagenes Magazin / Barnim-innen-01-2048x1137.jpg © mockups-design.com
aufgeschlagenes Magazin / Barnim-innen-02-2048x1137.jpg © mockups-design.com

Kundennähe durch Social Media
Smartphone in der Hand / smartphone-mockup-enbw-odr.jpg © https://mockupsforfree.com

Kundenmagazin und Websiteinhalte mit STEPS
Header/Aufmacher / header-sw-herford-01.jpg © Mockup psd created by rawpixel.com - www.freepik.com
Magazin-Mockups /  © mockups-design.com

Ein Magazin, das Markenwerte zum Leben erweckt.
Header/Aufmacher © graphicriver.net/user/blatomdesign/portfolio
Magazin-Mockups © mockups-design.com

Modernes Look&Feel und intuitive Bearbeitung dank SmartWeb
Header/Aufmacher © Computer psd created by rawpixel.com - www.freepik.com

#energiefürunsereheimat: Lokale Nähe auf Social Media transportiert
Header/Aufmacher © Designed by Freepik
Smartphone-Mockups / erdgas-schwaben-bild-01.jpg, erdgas-schwaben-bild-02.jpg © Designed by Freepik
Screenshot-Mockup / screenshot-mockup-trurnit.jpg © trurnit GmbH

Fokus Vertrieb: Per Website zum Abschluss
Header/Aufmacher © Mockup PSD erstellt von aleksandr_samochernyi - de.freepik.com

Markteinführung Glasfaser – echte Freiheit crossmedial spürbar werden lassen
Magazin Mockups / Meerane_Kundenmagazin_Mockup_1.jpg © mockups-design.com
Handy Mockup / Meerane_Handy_In_Hand_Mockup_01.jpg © https://mockupsforfree.com
Werbewand Mockup / Meerane_Werbewand-Mockup_01-1536x1024.jpg © www.freepik.com

Plan D: Aufbau und Nutzung digitaler Reichweite
Header/Aufmacher © Designed by Freepik

Für die Lebensadern einer Stadt: Baustellenkommunikation der SWLB
Header / SWLB_Ludwigsburg-Illu-Baustelle.jpg © Adrian Sonnberger, trurnit GmbH
Magazin Mockups / SWLB_Magazin_Baustelle.jpg, SWLB_Magazin_Comic.jpg © mockups-design.com

Nutzerfreundlichkeit stand im Fokus des Relaunchs der Website
Header/Aufmacher © iStock.com - gorodenkoff

Machen, weil …: Warum die Stadtwerke Gießen so wichtig für die Region sind
Header Mockup / Giesssen_Header.jpg © user15285612, www.freepik.com

Starker Markenauftritt: CD-Relaunch bei den Stadtwerken Dreieich
Headerbild / AB_iStock-1491032771.jpg © iStock - amriphoto
Roll_Up_SW-Dreieich-1536x920.jpg /  © mockups-design.com

Hin und weg – Reiseblog „Travellers Insight“
Headerbild / header-flughafen-trurnit.jpg © rawpixel.com / Freepik

Website-Relaunch im neuen CD: Stadtwerke Dreieich setzen auf TYPO3
Headerbild / Dreieich_Web_Header.jpg © wayhomestudio / Freepik
Dreieich_Web_Kundenportalseite.jpg © rawpixel.com / Freepik

Fit für die Zukunft: Stadtwerke Oerlinghausen punkten mit neuem Markenauftritt
Headerbild / AB_iStock-1481354344_header.jpg © iStock - Igor Barilo
OE_Bildsprache-1536x522.jpg © iStock - Igor Barilo, Westend61 / Joseffson, iStock - eclipse_images, Westend61 / Eva Blanco, Stadtwerke Oerlinghausen, Westend61 / Sigrid Gombert

Local Hero statt „Billigheimer“ – Positionierung mit Hilfe der Standortbilanz
Headerbild & Artikelbilder © mockups-design.com