Neuer Digitalstratege bei trurnit | trurnit GmbH

Neuer Digitalstratege bei trurnit

• News

Tim Kallenbach steigt als Head of trurnit Digital in die Führung der Digitalunit der trurnit Gruppe ein.

Zum 1. Juli 2023 hat Tim Kallenbach als Head of trurnit Digital, der Digitalunit der trurnit Gruppe, angefangen. Die Personalie ist der nächste konsequente Schritt im neuen strategischen Kurs der deutschlandweit führenden Beratungs- und Kommunikationsagentur für die Energiewirtschaft.

Als Digitalstratege übernimmt Tim Kallenbach einen der relevantesten Wachstumsbereiche der Agentur. „Die Energiebranche spielt aus meiner Sicht eine entscheidende Rolle bei der Transformation zu einem besseren Morgen. Neben den Dingen, die unsere Kunden aktiv tun, ist ihre Kommunikation ein großer Hebel, um sich als gestaltender Teil dieser Zukunft zu positionieren,“ sagt Experte Tim Kallenbach und ergänzt: „Kunden bei einer strategisch nachhaltigen Kommunikation zu begleiten, bedient ziemlich genau meinen persönlichen Purpose. Bei trurnit finde ich das Leistungsangebot dafür perfekt abgestimmt. Und indirekt kann ich so zu einer erfolgreichen Energiewende beitragen.“

Mehr Infos zur Personalie lesen Sie in unserer Pressemeldung.