smarter-fahren fährt vorne weg | trurnit GmbH

smarter-fahren fährt vorne weg

• News

trurnit und die Thüga Aktiengesellschaft haben als Partner im Jahr 2018 die Elektromobilitätsplattform smarter-fahren ins Leben gerufen. Ziel der Plattform ist es über E-Autos, Wallboxen & Co. umfassend zu informieren. Neben redaktionellen und visuellen Informationen rund um Elektromobilität bietet das Portal auch den direkten Draht zu einer kostenlosen telefonischen Beratung zur Installation von privaten Wallboxen.

In diesem Jahr hat der Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) 40.000 Kundenmeinungen zu 630 Online-Portalen in 53 Kategorien eingeholt und ausgewertet. Von „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“ erreichte smarter-fahren in der Kategorie „Portale für E-Mobilität“ den zweiten Platz.

„Wir freuen uns sehr über den Preis“, sagt Frank Trurnit, Geschäftsführer des Familienunternehmens, und fügt an: „Das Urteil der Befragten ist für uns ein schöner Beleg dafür, dass sich ein hoher Anspruch an Nutzerzentrierung sowie Qualität, Relevanz und Aktualität des Contents lohnt.“

Die komplette Pressemitteilung können Sie hier nachlesen.