Let me intertain you! | trurnit GmbH

Let me intertain you!

• News

Webagentur intertain erweitert trurnit Gruppe – Ausbau der Kapazitäten für Front- und Backend-Programmierung auf TYPO3-Basis

Anfang Dezember haben der Kommunikationsdienstleister trurnit und die Münchner Webagentur intertain ihre bisherige Zusammenarbeit auf ein neues Fundament gestellt. Aus einer losen Partnerschaft ist jetzt eine feste Verbindung geworden. trurnit hat 45 Prozent der Anteile an intertain erworben.

„Bereits seit über zehn Jahren arbeiten wir projektbezogen zusammen und haben uns gegenseitig schätzen gelernt“, sagt Eva Clausen, Geschäftsleitung trurnit Digital GmbH. „Wir freuen uns, dass intertain nun Teil der trurnit Gruppe geworden ist. Gemeinsam werden wir an neuen Web-Lösungen für die Energiewirtschaft 4.0 arbeiten und Antworten auf die große Nachfrage geben“, ergänzt Michael Odendahl, Geschäftsführer intertain GmbH.

intertain hat sich auf die Entwicklung von TYPO3- und NEOS-Websites spezialisiert. Darüber hinaus ergänzen die beiden Brüder, Christoph und Michael Odendahl, trurnit Digital in den Bereichen Konzeption, technische Projektleitung, Erfolgsmessung und Tracking.

 

© Foto: intertain GmbH | Christoph (links) und Michael Odendahl sind mit ihrer Webagentur intertain jetzt Teil der trurnit Gruppe