Launch des ELE Card Chatbots | trurnit GmbH

Launch des ELE Card Chatbots

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Fragen Sie Edi!

Ab sofort hilft der Elefant „Edi“ virtuell den Besuchern der ELE Card Website der ELE Emscher Lippe Energie GmbH aus Gelsenkirchen bei jeglichen Fragen. Dieser Kundenchatbot wurde von den Digitalen Werken entwickelt und ist seit Kurzem live auszuprobieren. Der Bot kann den Kunden bei verschiedenen Themen rund um die ELE Card helfen, wie z.B. das Bestellen der Kundenkarte oder das Anzeigen regionaler Highlights bei Eingabe der Postleitzahl. Small Talk kann er auch, selbst einige Witze erzählt Edi.

Chatbots lernen im regelmäßigen Austausch mit den Kunden ständig dazu und können so auch Antworten auf bisher unbekannte Anfragen erlernen. Auch „Edi“ ist noch in der „Lernphase“ und wird von den Mitarbeitern der Digitalen Werke überwacht und nachtrainiert, um Fehler zu vermeiden.

Sie haben auch Interesse an einem Chatbot für Ihre Website? Nähere Informationen bekommen Sie auf unserer Landingpage.