Kundenbindung von heute: systematisch, digital, nachhaltig

Kommunikation ist heute sehr viel komplexer als früher. Es gibt viel mehr Kanäle und auch mehr Themen, die wir managen müssen. Bei den Städtischen Werken Magdeburg SWM durften wir mit einem Content-Workshop nach dem Hero-Hub-Hygiene Prinzip mithelfen, die Themen für ein Jahr zu clustern, Kernbotschaften zu definieren und bereits unterschiedliche kreative Spielarten der einzelnen Themen zu finden.
Ein Artikel ist in der Januar-Ausgabe von „ew – Magazin der Energiewirtschaft“ erschienen und kann auch hier nachgelesen werden.
© Foto: trurnit GmbH | Der erste Schritt in eine Content Strategie ist eine kanal- und medienübergreifende Contentplanung. So stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen überall das Gleiche sagt.
Projektanfrage.
Sie möchten uns eine Projektanfrage zukommen lassen?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@trurnit.de und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Das Team von trurnit
Bewerbung.
Fülle bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Dich und Deine Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt trurnit.de für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf trurnit.de liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.