Kundenbeziehung per E-Mail | trurnit GmbH

Kundenbeziehung per E-Mail

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An lokalen Stadtwerken schätzen Kundinnen und Kunden Nähe, Zuverlässigkeit und Service. Transportieren das auch Ihre E-Mails? Kann man in ihnen Kundenorientierung spüren – und lesen? Oder wirken manche Mails kompliziert und streng statt lösungsorientiert und flexibel?

Stellen Sie sicher, dass alle Mails aus Ihrem Unternehmen auch wirklich auf Ihre Werte, Ihre Marke und Ihre Stärken einzahlen. Denn jede Mail hinterlässt einen Eindruck bei Kundinnen und Kunden. Positiv oder negativ. Und Image ist nicht teilbar.

Schulen Sie sich und/oder Ihre Service-Mitarbeiter:innen und Vielschreiber:innen – und zwar im bewährten Korrespondenztraining von Eckart & Partner (das Beratungshaus der trurnit Gruppe) im Online-Format. Machen Sie so Ihre E-Mails Schritt für Schritt noch kundenfreundlicher und sparen Sie Zeit. Denn: Wer Sie sofort versteht, muss nicht nochmal nachfragen.

Der Selbstlernkurs mit freier Zeiteinteilung bietet verständlich aufbereitete Lerninhalte und Übungsmaterial. Er eignet sich sowohl für Einsteiger, als auch für Vielschreiber. Lernen Sie alleine oder mit Ihren Kolleg:innen zusammen.

Buchen Sie jetzt und sparen Sie 200 Euro! Bis Ende Juni gilt noch unser Einführungspreis:
99 Euro pro Teilnehmenden, statt 299 Euro pro Teilnehmenden.

Mehr Informationen und die Anmeldung finden Sie hier!