Erreichbarkeit in der Krise – Der Chatbot unterstützt den Kundenservice | trurnit GmbH

Erreichbarkeit in der Krise – Der Chatbot unterstützt den Kundenservice

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In ungewissen Zeiten sind Versorgungsunternehmen besonders gefordert. Die Menschen benötigen in solchen Situationen Sicherheit und Stabilität. Durch eine verlässliche Erreichbarkeit und professionelle Kundenkommunikation, können Sie sich so als vertrauenswürdiger Partner in Krisenzeiten positionieren. Ein Gütezeichen, das ihre Kunden auch nach der Krise zu schätzen wissen.

Rund um die Uhr erreichbar zu sein ist allerdings leichter gesagt, als getan. Begrenzte Ressourcen oder personelle Engpässe machen dieses Unterfangen manchmal geradezu unmöglich, besonders in Zeiten von Corona. Ein Chatbot ist hier eine sinnvolle Ergänzung Ihres Kundenservices und hilft Ihnen dabei Ihre Servicestandards zu halten. Die Implementierung auf Ihrer(en) Webseite(n) ist dabei schon innerhalb weniger Tage möglich, denn unser Chatbot besitzt bereits das notwendige Wissen zu Energiethemen und kann so sofort als Berater fungieren. Aus gegebenem Anlass haben wir den Chatbot auch mit Frage/Antwort-Paaren zum Thema Corona ausgestattet. Sie können unseren digitalen Assistenten, auch mit der mitgelieferten Live-Chat-Funktion kombinieren und nutzen.

Sie haben eine eigene Facebook-Seite? Unsere Lösung ist multikanalfähig und so auch schnell mit dem Facebook-Messenger verbunden. Gerne unterstützen wir Sie auch dabei, eine eigenen Facebook-Kanal schnell und wirksam aufzustellen.

So sind Sie garantiert erreichbar.

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