Vorteile im Wettbewerb mit lokalen Marken
• News
Franz Schlick, Geschäftsführer von Eckart & Partner, referiert beim VKU über "Die lokale Marke als Wettbewerbsvorteil"
Am 5. März 2021 geht es beim VKU-Web-Seminar: „MARKENMANAGEMENT. Regionales Branding für Ver- und Entsorger“ um die Grundlagen des strategischen Markenmanagements und die wesentlichen Faktoren des regionalen Brandings. Das Angebot richtet sich primär an Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Folgende Fragestellungen erwarten Sie:
- Wie integriere ich Nachhaltigkeit in meine Markenstrategie?
- Wie stärke ich meine Marke erfolgreich in der digitalen Kommunikationswelt?
- Wie nutze ich Netzwerke und die Community-Funktion, um Synergien zu erstellen und nahe am Kunden zu sein?
Nehmen Sie am 5. März teil und stärken Sie Ihre Marke in der Region für eine nachhaltige Kundenbindung. Zur Anmeldung.
© Foto: trurnit GmbH